Fritz Box Repeater

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kenodrum
    kenodrum ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fritz Box Repeater

    Nabend,
    Mein Plan war es an meine Vorhandenen Router (ohne W-lan) eine Fritz Box mit W-lan zu koppeln. und im Nebenraum eine zweite Fritzbox zu installieren Damit ich dann die beiden Fritzen untereinander kommuniezieren lassen kann.

    Das Funktioniert auch alles Wunderbar.

    Nun habe ich das Problem das die Box die als Empfänger dient nun aber kein Internet via Lan an meine Computer gibt.

    Das Wlan der ersten Fritz (Basisstation) Liefert Internet übers W-Lan.

    Was mache ich falsch? Danke im Vorraus.

    Hier noch mal zur Verdeutlichung.

    Kabelrouter--(Lan Kabel)---> Fritzbox1---(Wlan)--->Fritzbox2---(lan Kabel)---> Computer

  2. #2
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: Fritz Box Repeater

    Was hast du den für FB-Modelle? Deine gewünschte Lösung funktioniert nicht mit allen Modellen.

  3. #3
    Avatar von kenodrum
    kenodrum ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Fritz Box Repeater

    Ich habe zwei 7050. habe das problem auch beheben können... habe einfach alles nochmal von vorne gemacht. nun geht es... bestimmt was übersehen beim ersten mal oder nen tippfehler oder ähnliches.
    trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Verbindung mit Fritz!WLAN Repeater 1750E und Fritz!Box Fon WLAN 7390 lagged bei Video

    Von maverix im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 12:30
  2. Fritz Box 7312 als Basis, Fritz Box 7050 als Repeater wie einstellen?

    Von Munzi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:32
  3. Fritz Box als Repeater über Lan

    Von ck-cake im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 20:32
  4. Repeater mit Fritzbox 7050 oder "AVM Fritz WLAN-Repeater"

    Von egonolsen68 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 21:31
  5. Fritz!Box SL WLAN als Repeater?

    Von unwissender im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 09:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz