Hallo Leute,
Bin momentan ziemlich am verzweifeln , unzwar habe ich folgendes Problem.
Hab seit April 2012 nur noch einen Telefonanschluss von Wilhelm-Tel gehabt und am 13.12.12 mir eine 50k VDSL Leitung bei 1&1 bestellt und dabei schnellstmöglichen Termin angegeben(das bedeutet für mich max. 1Monat). (via Internet) Am Folgetag hab ich dann meinen Telefonanschluss zum 31.01.13 gekündigt. Und nun warte ich immernoch auf die Schaltung der Leitung und noch ist kein Ergebnis zu sehen trotz 4 Anrufe bei 0721 9600...,die wissen selbst nicht Bescheid wann die Leitung geschaltet wird. Die sagen ,dass es ein technisches Problem gab und der Computer es nicht automatisch gemacht hat und irgendetwas davon,dass die Telekom ihnen 2 Monate geantwortet hat. Ist das normal, dass 1&1 mehr als 3 Monate brauch um eine Leitung zu schalten,als ob das so schwierig wäre , da sind einige Anbieter enorm schneller. Was soll ich tun? Die haben mir auch schon die Stornierung meines Auftrages angeboten,aber hab keine Lust noch einen Monat zu warten bei einem anderem Anbieter ,weil evtl die endlich mal die Leitung schalten.

Grüße Thomas