Telekom Cloud nach Kündigung?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von GEH
    GEH ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Telekom Cloud nach Kündigung?

    Hallo Leute,

    die Telekom Cloud mit 25GB kann ja jeder (auch nicht Telekom-Kunden) kostenfrei anmelden.
    Wer Telekom Kunde ist, hat das i.d.R. über sein Mediencenter gemacht, wo er sich mit seiner Telekom-E-Mail einloggt.

    Weiß jemand, wie das nach der Kündigung des Telekom-Vertrags aussieht?
    Ist damit E-Mail und Cloud automatisch weg oder bleibt der Dienst erhalten, da eh kostenlos?
    Oder ist die beste Variante die Cloud vor der Kündigung zu kündigen, damit die Telekom damit keine Veragsmodalitäten verknüpft?

    Erfahrungen?
    Danke
    GEH

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Telekom Cloud nach Kündigung?

    Wenn du selber in diesem Thema passiv bleibst dann werden email Adresse und Mediencenter automatisch bei Vertragsende aufgehoben und die Daten gelöscht.

    Sonst kann man nur die email Adresse nach abschaltung wieder freisetzen um sich diese dann neu zu registrieren bzw sie im Vorfeld zu übertragen.

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard AW: Telekom Cloud nach Kündigung?

    Danke für die Antwort!
    Wenn alles vollständig aufgelöst wird ist es OK.

    Ich war mir nur nicht sicher, denn die Cloud muss ja extra über das Mediencenter beantragt werden und es kam damals sogar eine schriftliche Bestätigung.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Telekom Cloud nach Kündigung?

    Ja richtig. Nur das Mediencenter gibt es nur im Mail&Cloud M und L kostenpflichtig.

    hast du dies nicht gebucht kann auch nichts berechnet werden. Die 25 GB sind ja für jeden kostenlos der eine T-Online email adresse (auch kostenlos) hat

Ähnliche Themen

  1. Die Cloud - Segen oder Fluch?

    Von Guenter24 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 12:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 09:15
  3. VDSL Router mit Cloud/5ghz

    Von Tom511 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 14:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:02
  5. Angebot nach Kündigung?

    Von funtz im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz