Angebot nach Kündigung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von funtz
    funtz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Angebot nach Kündigung?

    Hallo,
    hat schon jemand bei freeenet gekündigt und hat dann ein
    neues Angbot zu "Sonderkonditionen" bekommen?

    Ich werde freenet ehrlich gesagt gesagt kündigen um dann
    kackdreist bei irgendeinem Anbieter einen W-Lan Router subventioniert
    zu bekommen, natürlich mit neuer Vertragslaufzeit.

    LG
    funtz

  2. #2
    Avatar von neukriggebach
    neukriggebach ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Wenn es dich noch interessiert:
    Ich bin seit 2003 (ungefähr) Kunde bei Freenet.
    Mein aktueller Vertrag läuft im Dezember aus (2 MB DSL, Cityflat zu 4,90E, iphone = 100 Freimin.) und ich habe daher angerufen und gefragt, ob ich als Bestandskunde neue Hardware umsonst bekomme. Ich wollte gleichzeitig meinen Vertrag verlängern, die neue Cityflat für 0 € und iphone flat für 9,90.
    Das haben sie abgelehnt.
    Auch, als ich sagte, dass ich dann kündige und ein Angebot der Mitbewerber als Wechsler annehmen will.
    Die Dame sagte sinngemäß: Ja, dann werden sie das wohl alles bekommen, was sie mir aufgezählt haben - aber ich darf es ihnen nicht anbieten.

    Ich war etwas verwundert, weil bei einer vorangegangenen Vertragsverlängerung hatte sich Freenet kulanter gezeigt.
    Na gut, dann habe ich gekündigt und siehe da: Ich wurde erneut angerufen. Diese Dame wusste exakt, was ich mir wünschte und bot mir alles in meinem Sinne an. Vertragswechsel wir jetzt sogar mitte September sein und von da an laufen die neuen 24 Monate.

    Es ist zwar etwas seltsam / umständlich, aber im Endeffekt bin ich zufrieden.

    Grüße aus Köln
    Neukriggebach

    Bleibt hartnäckig![/url]

Ähnliche Themen

  1. Email nach Kündigung weg?

    Von Angelkanna im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2019, 17:06
  2. Neukunde nach kündigung?

    Von oekofritz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:59
  3. Kündigung nach Zwangsvertseigerung

    Von JuttaB im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:09
  4. Portfreigabe nach DSL-Kündigung

    Von Ana im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:15
  5. DSL-Anschluss nach Kündigung

    Von sumerer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 01:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz