Rufnummernanzeige (CLIP) bei Telefon über Kabel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von GEH
    GEH ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Rufnummernanzeige (CLIP) bei Telefon über Kabel

    Hallo Leute,

    wollte nachfragen, wie zuverlässig die Rufnummernanzeige (natürlich nur bei Anrufern, die das auch freigeschaltet haben) beim Telefon über Kabelanschluss inzwischen funktioniert.
    Ich konnte dazu nur alte Infos finden, wo es Probleme mit Routern und Telefonen gab.
    Kann ich davon ausgehen, dass es bei einem Telefon funktioniert, das bisher über den normalen analogen Telefonanschluss Nummern angezeigt hat?
    Router (meist) Fritzboxen liefern ja die Kabelanbieter mit und die sollten theoretisch auf dem Stand der Technik sein ...

    Danke
    GEH

  2. #2
    Avatar von AndyG
    AndyG ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.06.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Rufnummernanzeige (CLIP) bei Telefon über Kabel

    Ja das klappt dein gegenüber sollte die clip funktion besitzen...

    Andy von 1&1
    Telecom

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:35
  2. Clip-Rufnummernanzeige

    Von Strauss im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:43
  3. Keine Rufnummernanzeige (CLIP)

    Von Marcus_IV im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:32
  4. VoiP Telefon am Laptop über Kabel Deutschland ??????????????

    Von happyfish im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:29
  5. DSL und Telefon über ein Kabel?

    Von Winner im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz