Easybox 803A mein TV verbindet sich nicht mehr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Rose2801
    Rose2801 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Easybox 803A mein TV verbindet sich nicht mehr

    Hallo,

    eben habe ich an meinem TV scheinbar etwas verstellt und bin auf manuelle
    Einstellung der WLAN Verbindung gekommen.
    Nun sind die Daten wie IP, Teilnetzmaske, Gateway und DNS Server alle auf 0.


    Nun habe ich mir alles aus meinem Router am PC herausgeschrieben ,

    aber im TV werden immer nur 4 Ziffern verlangt und im System sind die Nummern länger,
    ich bin eher Laie und war froh über Allshare alles so weit verbunden zu haben und nun so ein.... Ärger
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    am TV kam der Hinweis ob der Sicherheitsschlüssel d. drahtlosen Routers korrekt ist, ob die IP in IP Einstellungen korrekt ist, da hatte ich aber gar nichts verändert, nur am TV...

    LG

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.164
    Danke
    256

    Standard AW: Easybox 803A mein TV verbindet sich nicht mehr

    Hallo

    Bedienungsanleitung des Fernsehers lesen und das Gerät wieder in die ursprünglichen Einstellungen zurücksetzen. Da du am Router nichts verändert hast, musst du dich nur um die TV richtigen Einstellungen kümmern.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von Rose2801
    Rose2801 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Easybox 803A mein TV verbindet sich nicht mehr

    Danke für die Antwort, Über eine Kabelverbindung Fernseher zu Easybox hat er die Verbindung wiederhergestellt.

    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. EasyBox 803A Telefonie funktioniert nicht

    Von schlenki im Forum Vodafone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 14:48
  3. EasyBox 802 verbindet sich nicht mit Arcor

    Von Fermi im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:52
  4. Speedport W700V Wlan verbindet sich nicht

    Von Anubis im Forum Wireless LAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:19
  5. W700V verbindet sich nicht wieder mit dem inet

    Von matian im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz