Speedport W700V Wlan verbindet sich nicht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Anubis
    Anubis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Speedport W700V Wlan verbindet sich nicht

    Hallo,

    habe einen Speedport W700V, Über Kabel funktioniert alles einwandfrei aber über Wlan bekomme ich keine verbindung! Dachte zuerst das es daran lag das die repeater funktion aktiviert war, das war es aber nicht! Mein Laptop findet das Wlan Netzwerk, verbindet sich aber nicht! SSIDs sind identisch eingegeben und die verschlüsselungen auch, ips und des zeug passt auch alles. Habe auch schon einen W900V eingerichtet da lief alles nach 5 min. Nur hier weiss ich nicht weiter.

    Falls jemand noch einen Tipp hat wäre ich sehr sehr dankbar!

    mfg

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo, wenn alles stimmt, kann eigentlich nur noch der MAC Filter des Routers aktiv sein? Ist dies ein neuer Router oder war der schonmal im Einsatz? Vielleicht hat ein evtl. Vorbesitzer (in) diesen Filter aktiviert und somit neue Wlan Geräte ausgegrenzt?

    BG

  3. #3
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Wechsle doch mal den Channel! so um 5-6 Stufen!

  4. #4
    Avatar von Anubis
    Anubis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ok werde es mal ausprobieren! Vielen Dank für die Tipps!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:51
  2. EasyBox 802 verbindet sich nicht mit Arcor

    Von Fermi im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:52
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 08:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 13:45
  5. W700V verbindet sich nicht wieder mit dem inet

    Von matian im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz