Hilfe ich verzweifel schon

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Widi
    Widi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Hilfe ich verzweifel schon

    Guten Tag,

    folgendes anliegen: Anfang September bin ich umgezogen. Durch diesen Umzug kündigte mir Unitymedia den Vertrag da dort kein Anschluss möglich ist (leider). Nun machte ich mich sofort auf der suche nach einen neuen Anbieter, mein Vormieter sagte er hätte VDSL 50 von der Telekom. Gut nun bin ich zur Telekom um dort einen Vertrag zur machen. Ich warte meine 14 tage Bestätigung und dann wieder weitere 14 und nochmals 14 tage. In der zeit meldet sich kein Schwein bei mir, immer muss ich hinterher telefonieren ohne genau angaben zu bekommen. Nach ungefähr zwei Monaten erfahre ich durch nachhacken das keine Ports frei sind, obwohl beim Vertrags Abschluss doch alles verfügbar sei. Nun bin ich da sich nichts tut zu Vodafone und die dort versicherten mir das ich VDSL bekommen kann und das es da keine Probleme gibt und die nicht auf die Telekom angewiesen sind (Lüge). nun habe ich kein Telefon und Internet seit 3 Monaten und weiß nicht was ich tun soll Vodafone bekommst nicht hin da die Telekom die Leitung nicht frei gibt und Telekom sagt alle Ports sind belegt und Unitymedia ist auch nicht möglich. Ich weiß einfach nicht weiter.
    Bitte Helft mir ich habe langsam keine Ahnung wo ich noch hin soll besonders schlimm ist es da sich keiner bei mir meldet und ich hinter allen hinterher rufen muss dadurch habe ich eine riese Handy Rechnung.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Hilfe ich verzweifel schon

    Zitat Zitat von Widi
    (Lüge)
    Kannst Du das belegen? Ansonsten sei vorsichtig mit derlei Unterstellungen.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Widi
    Widi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe ich verzweifel schon

    weiß heißt belegen. Der Vodafone Kunden service sagte mir das heute und als ich dem entsprechend wut entbrannt zum Vodafone Laden bin sagte man mir auch das ich falsch beraten wurde und das es stimmt das die von der Telekom abhängig sind

  4. #4
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: Hilfe ich verzweifel schon

    servus,

    im 1. Post schreibst du die wären unabhängig. Und dann schreibst du die wären abhängig von der Telekom. Schreibfehler oder Beweis für zwei unterschiedliche Aussagen bei einem Anbieter. Oder steh ich auf dem Schlauch. Naja, deine Anschuldigungen sind schwer zu beweisen, da du bis jetzt nur mündliche Aussagen bekommen hast. Dein Ärger ist verständlich… Wenn die Leitung bei der Telekom angemietet wird, sind sie da schonmal abhängig. Mieten sie zudem Ports an, weil sie dort keine eigene Technik aufgebaut haben, sind sie auch da abhängig. Und wenn die Telekom selbst keine Ports mehr frei hat, wie soll sie Ports an Anbieter vergeben?! Aber alles Spekulationen…
    Da hilft nur ruhig und sachlich zu bleiben und den Anbieter höflich zu nerven.
    Wenn es darum geht, dass du gar kein Anschluss bekommen kannst, warum auch immer, hilft eventuell Kontakt mit der Bundesnetzagentur aufzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Verkabelung, ich verzweifel!

    Von Rockett im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:01
  2. Hat schon wer VDSL 25

    Von inet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:04
  3. Verzweifel, bitte um Hilfe

    Von Dr.Diebels im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 22:46
  4. Hat schon wer erfahrungen damit?

    Von ich_mag_nimmer im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:02
  5. Hat schon jemand 1&1 - ADSL2+ ... ???

    Von Andruschka im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 04:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz