Wie wird das Internet ausgebaut?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Smythu
    Smythu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wie wird das Internet ausgebaut?

    Hey,

    ich frage mich schon seit einer sehr langen Zeit, wie eigentlich das Internet ausgebaut wird.
    Unsere Straße hatte bis vor kurzem keinen Eintrag beim Unitymedia-Check. Als ich vor einer Woche reingeschaut habe, war aber meine Straße vertreten. Allerdings nicht meine Nummer, sondern nur die Nummer 9. Ich wohne aber in der Nummer 21.

    Ich dachte, dass sie dafür die Straße aufreissen müssen. Aber ich habe bis jetzt nichts mitgekriegt.
    Wir haben bis jetzt nur maximal 16.000 - wenn ich die Nummer 9 allerdings auswähle, steht auch dort, dass dort noch kein Internet mit hohem Speed verfügbar sei. Wie kommt es dann dann aufeinmal auf die Webseite?

    Hoffe ich kriege hier ein paar Antworten.


    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Wie wird das Internet ausgebaut?

    Zitat Zitat von Smythu
    Wie kommt es dann dann aufeinmal auf die Webseite?
    Man darf nicht alles für wahr halten, was man so im Internet zu sehen bekommt - das Internet ist nicht unfehlbar.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Skamaica
    Skamaica ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2013
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wie wird das Internet ausgebaut?

    Bei mir hat unitymedia felsenfest behauptet wir hätten einen Kabelanschluss im Haus weil der verfügbarkeitscheck positiv sei obwohl wir genau wussten das wir kein Kabelanschluss haben. Wir haben dann dennoch mal einen Tarif gebucht. Am Schalttermin hat der Techniker dann aber vergebens den zugangspunkt für das Kabelnetz gesucht.

    Auch so ein gutes Beispiel das man nicht immer das Glauben darf was Telekom/unitymedia usw so erzählt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 16:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 13:11
  3. Automatische Internet-Trennung nach 24 Stunden wird abgeschafft

    Von tuxhunter im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 22:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz