Speedport W 721V warum leuchtet's innen rot?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von paulheinz
    paulheinz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W 721V warum leuchtet's innen rot?

    Hallo zusammen,

    ist mir heute erstmals aufgefallen.

    Heute früh sehe ich, dass es aus dem Inneren des Routers rot leuchtet (die Wand dahinter sah ein bisschen aus wie Ambi Light). Es war nicht eine der LEDs vorne, die waren grün. Jedenfalls alle, die an waren.

    Hatte dann das WLAN per rückseitigem Taster abgeschaltet und da ging das rote Leuchten auch weg. Nach wieder Einschalten des WLAN leuchtet aber drinnen nichts.

    Hat das schon mal jemand gehabt und weiss, was da los ist?

    VG
    paulheiz

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Speedport W 721V warum leuchtet's innen rot?

    Das W721V ist ein von AVM speziell für die Telekom hergestelltes FRITZ!Box-Derivat - diverse "echte" FRITZ!Boxen haben das auch. Das sind ein paar direkt auf die Leiterplatte montierte rote Leuchtdioden, die irgendelche mir nicht bekannten Zustände anzeigen. Mach' Dir nichts daraus, das ist sozusagen normal.
    In Abwandlung eines Sprichworts: Leuchten gehört zum Handwerk.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Speedport W700V Online Lampe leuchtet nicht

    Von MacPhilip im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:28
  3. Speedport W500V T-DSL Leuchtet nicht

    Von bernhard40 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 08:33
  4. Speedport 200 funzt nicht mit T-DSL 1000 – warum?

    Von Malaria im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:52
  5. Siemes Gigaset SE515 dsl leitet PPPoE nach "innen"

    Von kissfuehrer im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 11:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz