DSL anschließen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Metaldorf
    Metaldorf ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL anschließen

    Hallo Leute,

    vorab: Ich habe relativ wenig Ahnung von DSL und ISDN. Ich hoffe ihr könnt eure Antworten so formulieren, dass selbst ein dummer die versteht.

    Ich habe vorh kurzem meinen Internet-Anbieter gewechselt (von Arcor zu 1&1). Bei Arcor hatte ich eine ISDN-Anlage, die 1&1 nicht übernehmen konnte (was nicht schlimm ist). Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die DSL-Leitung an die Wandleitung (der ehem. ISDN-Anlage) zu schließen? (Also über die RJ45-Buchsen eine Internetverbindung aufzubauen?

    Bei 1&1 hab ich eine FritzBox bekommen, die direkt an einer Telefon-Dose hängt.

    Danke für die Antworten!

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.758
    Danke
    293

    Standard AW: DSL anschließen

    Mit ISDN-Anlage meinst du wohl eine Arcor Easybox. Die Box hat eine ähnliche Funktion wie eine Fritzbox. Im Idealfall entfernst du die Stecker von der Easybox und steckst sie in die Fritzbox ein. Wirf doch mal einen Blick in das Handbuch.

Ähnliche Themen

  1. Fax anschließen

    Von sport_tdci im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:58
  2. DSL via Sat - 2 PC anschließen???

    Von Michael170974 im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 14:10
  3. Pc an Fritzbox anschließen

    Von moff im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:54
  4. WIN 98 an WLAN anschließen

    Von Heidehirsch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 10:40
  5. 2. PC anschließen?

    Von 1234 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 16:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz