Guten Tag. Ich beziehe mein Internet von SkyDsl. Die Schüssel ist mit dem
Modem von Skydsl verbunden. Dahinter ist die Fritzbox 7490. Über den Lan1 an der Fritzbox habe ich eine gute Verbindung. Alle Einstellungen klappen soweit gut, selbst Internettelefonie. Jetzt muss ich von ausserhalb auf den Rechner, bzw NAS-Speicher an der Fritzbox zugreifen können. Über MyFritz und DSL hat es früher immer gut geklappt. Aber nicht mehr über Sateliten Internet. Ich habe jetzt eine statische IP-Adresse von SkyDsl bekommen. Kein Kennwort- nur die IP-Adresse. Wo trage ich diese IP in der Firtzbox ein, bzw., wie muss die gesammte Einstellung der Box aussehen. Ausgehend von einer Fritzbox die auf den Werkszustand zurück gestellt wurde. Diverse versuche habe immer dazu geführt, dass ich die Box nicht mehr einsehen konnte und diese per Telefon auf den Werkszustand zurück setzen musste. Ich hoffe sehr dass Sie mir bei diesem Problem helfen können.
Mit freundlichen Grüßen Knut Dorendorff