Telekom ISDN + 1&1 DSL auf 1&1 VDSL wechseln

2Antworten
  1. #1
    Avatar von thommy2010
    thommy2010 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Telekom ISDN + 1&1 DSL auf 1&1 VDSL wechseln

    Hallo!
    Ich möchte einen Anschluss mit Telekom ISDN (Vertragspartner Privatperson) und altem 1&1 DSL Vertrag (Vertragspartner Gewerbe der Person) auf einen 1&1 VDSL Anschluss (auf die Privatperson) wechseln. DSL bei 1&1 ist bereits gekündigt. Per Plan ist nun den VDSL Anschluss als Neukunde (Privatperson) zum Auslaufdatum des alten DSL und ISDN Anschlusses zu beauftragen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Änderungen an Telefonanschlüssen habe ich größte Bedenken, dass das gut geht. Ich bin sehr dankbar für Rat oder Tipps, ob hier ein Problem auftreten könnte oder wie es "sicher" über die Bühne gehen kann. Die 1&1 Hotline hat bisher nur neue Mitabreiter ohne tiefgreifendes Wissen oder eine einfach Beendigung des Gesprächs geliefert, nachdem ich dem 2. Ansprechpartner mein Anliegern geduldig und freundliche erklärt habe..

    Danke!
    Viele Grüße
    Thommy

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Telekom ISDN + 1&1 DSL auf 1&1 VDSL wechseln

    Zitat Zitat von thommy2010
    Ich bin sehr dankbar für Rat oder Tipps, ob hier ein Problem auftreten könnte oder wie es "sicher" über die Bühne gehen kann.
    Das ist nicht vorhersehbar. Jeder Anschluss ist ein von anderen unabhängiger Einzelfall.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Telekom ISDN + 1&1 DSL auf 1&1 VDSL wechseln

    Es kann ohne Probleme funktionieren, aber es kann auch Probleme geben. Nur vorher sind diese leider nicht ersichtlich.

Ähnliche Themen

  1. Telekom wechseln

    Von Tom16 im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:02
  2. Von VDSL 25 wieder auf 16MBit wechseln

    Von Ugeen83 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 13:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:48
  4. von Telekom zu AOL / ALICE wechseln

    Von soundmaker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 11:52
  5. zur Telekom wechseln

    Von Leinis im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz