Noob braucht Entscheidungshilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von onzlaught
    onzlaught ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Noob braucht Entscheidungshilfe

    Hallo,

    Bin seid einem Jahr bei Arcor und war bis zu vor kurzem zufrieden mit meinem Volume 1000 Tarif.

    Nu bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen. Schöne Wohnung gefunden, Arcor DSL Locator hat grünes Licht gegeben - also genommen.

    Und jetzt beginnt das Elend : laut Arcor speedcheck Downloadrate um 74kB.( Entspricht ungefähr der Hälfte von dem was ich vorher hatte )

    Nach email Verkehr deren Aussage : zu hohe Dämpfung (55dB); Sonderkündigungsrecht .......


    Würde für meine Bedürfnisse gerade reichen. Müsst man doch mit zocken können !?

    Jetzt die Fragen an Euch :

    Damit bin ich doch immer noch besser dran als mit ISDN ?
    Habe ich Chancen den Preis zu drücken ?
    Hab kaum Ahnung von PCs - Dat Vieh soll nur laufen

    Danke im Voraus

    onzlaught

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ja, Du bist noch schneller als wie mit ISDN

    Den Preis wirst Du kaum drücken können, da die Provider i.a.R. feste Preise haben.

    Bietet Arcor dsl-light (384 kbit/s) an? - Das sollte bei Deiner Dämpfung noch funktionieren.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe zum Wechseln

    Von Grayskull im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 16:01
  2. Entscheidungshilfe: Kauf einer Grafikkarte!!

    Von Mayday1503 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 13:41
  3. ISDN / T-Net / DSL Noob Frage

    Von Waldelfe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:38
  4. Noob hat Fragen zu W-DSL

    Von electrofaust im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 11:12
  5. Entscheidungshilfe zum DSL-Wechsel

    Von predator7 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz