Einige DSL Seiten bauen nicht auf ....

2Antworten
  1. #1
    Avatar von labogirl
    labogirl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Einige DSL Seiten bauen nicht auf ....

    Hallo alle zusammen ....

    ich bin neu hier, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemande ...
    also, mein freund hat gestern format C mit meinem Rechner gemacht. Hatte vorher schon DSL mit Volumentarif von GMX. Hab ich jetzt immernoch.
    Aber ich hab das Problem das sich einige Seiten nicht aufbauen lassen.
    Z.b Ebay ...
    Ich hab DSL jetzt ein jahr und ich weiß das ich das Problem vor einem Jahr bei neuinstallation auch hatte. Da war ein Freund von mir am Rechner und hat mir das irgendwie eingestellt das das alles funktioniert. so, jetzt kann ich meinen kumpel allerdings nicht erreichen und weiß nicht mehr wie ich das einstelle .... geschweige denn, was das da war ....
    kann mir da vielleicht jemand helfen.
    Info:
    mein modem heißt wohl AT-AR215 von Allied Telesyn(???)

    es wäre echt super klasse wenn ihr mir da helfen könntet!!! muß ansonsten wohl noch ein paar wochen ohne richtig dsl auskommen ....

    lieben gruß

    jessi

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Seiten

    Das Problem hat wohl weniger mit dem Modem als mit den Einstellungen an Deinem Browser zu tun.

    Welches Betriebssystem hast Du denn auf Deinem Rechner? Welchen Browser nutzt Du denn?

  3. #3
    Avatar von Marvin
    Marvin ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2004
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Hej Jessi,

    siehe meine Antwort hier:
    https://www.dsl-forum.de/viewtopic.php?t=251

    Sollte helfen.
    Falls es noch Fragen gibt..

    Marvin

Ähnliche Themen

  1. Seiten laden manchmal nicht

    Von tfo79 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:46
  2. Seiten laden nicht - MTU problem

    Von platzi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:24
  3. Fritzbox mag manche Seiten nicht!?

    Von Basti85 im Forum DSL Router
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 10:31
  4. große Seiten werden nicht ganz geladen

    Von sean-le im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 09:35
  5. Seiten werden nicht angezeigt

    Von cebulon im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz