0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

WLAN FritzBox 7050 Verbindungsabbrüche ohne Ende...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Toto
    Toto ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard WLAN FritzBox 7050 Verbindungsabbrüche ohne Ende...

    Hallo an alle,
    habe seit ca 3 Wochen eine 1un1 dsl Flat(6000) mit telefonie Flat.Konnte bisher nicht einen Tag vernünftig mit surfen,da immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein Verbindungsabbruch zustande kommt.Weiterhin bestehen teilweise Probleme mit der Telefonie.Bei einigen Rufnummern kommt keine Verbindung zustande, mal kein Freizeichen obwohl das Telefon beim angerufenen Teilnehmer klingelt,oder es ist dauerbesetzt.Die E-Mail Info LED leuchtet bei eingehenden E-Mails auch nicht.Der Support( der, gelinde gesagt, mehr als dürftig ist)konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen,obwohl ich 1und1 davon in Kenntnis gesetzt habe, dass eine funktionierende Komunikationsanlage für mich überlebenswichtuig sein kann!(ich bin zuhause an intensivmedizinischen Geräten angeschlossen)
    Ich benutze Windows XP.
    Mittlerweile habe ich zwei FritzBox Updates durgeführt,per E-Mail anweisung die Konfiguration der Box überprüft,den PCI Steckplatz meiner WLAN Karte gewechselt, die FritzBox an verschiedenen orten aufgestellt,Firewall und Timer aktiviert und deaktiviert, u.s.w..
    In der Ereignissübersicht der FritzBox ist ein Fehlergrund aufgeführt(wg.Fehler beim Telefonieren):Request Cancelled-Fehlergrund 487.
    Wenn ich während eines Verbindungsabbruch eine Diagnose mit der FritzBox durchführe bekomme ich folgende Meldung:
    Ein Ping nach "www.avm.de" wurde nicht beantwortet.
    Vieleicht habt ihr noch eine Idee?
    Sollten noch Fragen offen sein biite mailen, es kann mit der Antwort aber leider etwas dauern.
    Vielen Dank!!

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard Re: WLAN FritzBox 7050 Verbindungsabbrüche ohne Ende...

    Zitat Zitat von Toto
    Der Support( der, gelinde gesagt, mehr als dürftig ist)konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen,obwohl ich 1und1 davon in Kenntnis gesetzt habe, dass eine funktionierende Komunikationsanlage für mich überlebenswichtuig sein kann!(ich bin zuhause an intensivmedizinischen Geräten angeschlossen)
    Hallo,
    sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber wenn man auf Deinen Gründen auf eine Telefon-Verbindung angewiesen ist, dann verwendet man VoIP _nicht_, da es nicht ganz die Zuverlässigkeit von einer normalen Telefonie erreicht.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsabbrüche ohne Ende

    Von Uli56 im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 14:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 15:13
  3. fritzbox 7050 - WLAN zu langsam

    Von Snowman im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:30
  4. Firewall FritzBox WLAN 7050

    Von berniebaer im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 08:49
  5. Rauschen Fritzbox 7050 WLAN

    Von Olli1277 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz