Wlan router mit integriertem dsl modem für telekom

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Einuser
    Einuser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2015
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Wlan router mit integriertem dsl modem für telekom

    Hallo,


    Ich habe seit heute einen telekom magenta anschluß, nun benötige ich wohl einen neuen router damit ich wieder internet habe. ich war vorher. Bei alice jetzt o2 mit einem netgear dgnb3500 router , siemens plus dsl modem, ntba und splitter und meiner siemens sx255 isdn telefonanlage.

    Warum es jetzt so nicht mehr funktioniert keine ahnung .

    Jetzt kann man sich ja einen speedport router der gelekom zulegen oder ein anderes produkt! Aber welches würde denn zum telekom anschluß passen ? Und benötige ich dann trotzdem den ntba und splitter?

    Wichtig ist mir ein wlan router mit integriertem dsl modem und das ich dort meine siemens isdn telefonanlage anschliessen kann ( 1fax und 2 mobilteile). Preislich bis 140euro weniger ist besser 😁

    Was meint ihr zum netgear d6300b past dieser zur telekom ohne ntba und splitter?

    Habe aktuell kein inet und telefon daher schreibe ich mit meinem smartfone also sorry...

  2. #21
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Wlan router mit integriertem dsl modem für telekom

    Die Rote ist original AVM, die schwarze dürfte eine 1&1 Homebox sein.

    Die Fritzen beherrschen schnelleres WLAN, also 802.11ac und h, und eine wirklich gut durchdachte Benutzeroberfläche, damit hat es sich dann auch.

    Nimm den Speedport für die 120€, da machst du nichts falsch damit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 20:24
  2. Adsl2 Router mit integriertem Modem gesucht

    Von Froggi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:01
  3. ADSL2+-Router mit integriertem Modem

    Von FelixthePimp im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 14:31
  4. Hilfe: DSL-Router mit integriertem Modem

    Von xkasparx im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 16:51
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz