NFN Dose zu NFF Dose

2Antworten
  1. #1
    Avatar von moribundus
    moribundus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard NFN Dose zu NFF Dose

    Hallo Zusammen,

    ich nochmal.

    Also im Flur habe ich eine NFN Dose so wie die hier
    und meine Leitung vom AMT bzw. APL ausm Keller kommt auf 1' und 2' rein, im Wohnzimmer habe ich nun eine NFF Dose als Verlängerung gelegt.

    Nun meine Frage: Wie muss ich die beiden Dosen nun beschalten wenn ich die Dose im Wohnzimmer die Verlängerung sein soll.

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: NFN Dose zu NFF Dose

    Zitat Zitat von moribundus
    Nun meine Frage: -- wenn ich die Dose im Wohnzimmer die Verlängerung sein soll.
    Sorry ich verstehe die Frage nicht so recht, aber vermutlich willst Du die NFF im WZ als 2. TAE koppeln ? dann wäre der Kontakt 5/6 der richtige an der NFN. Damit die Dose NFF (2.TAE) aber funktioniert darf in der NFN (1.TAE) nichts stecken.

    BG

  3. #3
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: NFN Dose zu NFF Dose

    Ich habe mir jetzt auch mal die andere Beiträge angesehen vermute es geht hier jetzt auch darum. Dürfte ich Fragen was Sie genau vor haben?

Ähnliche Themen

  1. Verbindung von APL zu 1. TAE-Dose

    Von Suncooler im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 21:47
  2. TAE Dose - NFN ersetzten durch N&F Dose mit einem Steckplatz

    Von ComputerMeister im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 17:48
  3. Von der APL-Dose zum DSL

    Von Bastler10 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 22:08
  4. IAE/UAE/DSL-Dose

    Von bartx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:21
  5. 1. Dose ?

    Von torak im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz