Nutzung des Sonderkündigungsrechtes bei Telekom (Soll: 2048 kbit/s, Ist: 1500 kbit/s)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Anonymous4
    Anonymous4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Nutzung des Sonderkündigungsrechtes bei Telekom (Soll: 2048 kbit/s, Ist: 1500 kbit/s)

    Hallo,
    ich habe bei der Telekom einen DSL Vertrag mit bis zu 2048 kbit/s Downstream. Ich bekomme aber schon seit Monaten nur 1500 kbit/s auf allen Geräten. Ist diese Differenz genug um bei der Telekom das Sonderkündigungsrecht zu nutzen, also frühzeitig zu kündigen?

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Nutzung des Sonderkündigungsrechtes bei Telekom (Soll: 2048 kbit/s, Ist: 1500 kbi

    bis zu ist erfüllt ( > 50% )

  3. #3
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Nutzung des Sonderkündigungsrechtes bei Telekom (Soll: 2048 kbit/s, Ist: 1500 kbi

    Hallo zusammen!

    @Anonymous4: lennyd53 hatte hier schon richtig geantwortet. Dir als Kunde kann generell nur das maximal mögliche Profil mitgeteilt werden. Du bewegst dich hier immer in einem Korridor. Falls du DSL 2000 RAM hast, können die Schwankungen auch einmal stärker ausfallen. Ich stehe, dass du dir eine schnellere Verbindung wünscht. Ein Sonderkündigungsrecht hast du dadurch allerdings nicht.

    Ich hoffe, dass bei euch in der Zukunft ausgebaut wird, damit du von einer schnelleren Verbindung profitieren kannst.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 22:33
  2. statt 2000 kbit/s, nur 115 kbit/s...bin neu bei tele2

    Von OuzLjackson im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 12:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 22:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz