1&1 DSL 6 MBit verfügbar, bei Telekom u.a. nur 378 kBit!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von FredEric1979
    FredEric1979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 DSL 6 MBit verfügbar, bei Telekom u.a. nur 378 kBit!

    Hallo liebe DSL-Forum Gemeinde,

    vielleicht kann mir hier mal jemand einige Fragen zur Verfügbarkeit von DSL-Anschlüssen beantworten.

    Nutze seit Oktober 2005 endlich wenigstens einen DSL-Zugang von AOL mit langsamen 378 kBit, was aber immer noch wesentlich angenehmer ist, als über ISDN, vorallem wegen der Flatrate. Ich zahle aber für einen 1 MBit-Zugang.

    Laut aktuellen Verfügbarkeitschecks von AOL und Telekom ist auch kein schnellerer Zugang als 378 kBit möglich und auch in nächster Zeit nicht geplant.

    1&1 will mir aber nun weismachen, dass noch in diesem Quartal DSL 16.000 an meinem Standort verfügbar sein soll und derzeit schon 6.000!
    Kann das denn sein? Verfügt 1&1 über andere Leitungen? Oder ist das nur nen PR-Gag, damit man wechselt und dann doch auch nur 378 kBit hat? Bin an sich mit meinem AOL-Zugang zufrieden, würde aber wechseln, falls ich tatsächlich mit 6.000 kBit online gehen könnte.

    Vielen lieben Dank für Antworten!

    FredEric

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    PR Gag... hmm, ich nenne es Kundenbindung durch ..... darf ich hier net schreiben, sonst muss Sonicwave löschen.

    Also, 1und1 kann Dir keine höhere Bandbreite bieten, als die Telekom.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 20:24
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 11:48
  3. 16 MBit verfügbar?

    Von MKay im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:41
  4. 4 MBit ADSL bestellt - Auch wirklich 4 MBit verfügbar?

    Von j.greil im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz