Auf welche Aussage kann man sich verlassen ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Andreas57
    Andreas57 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2014
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard Auf welche Aussage kann man sich verlassen ?

    Hallo,

    ich will von 1&1 zur Telekom wechseln, weil die Telekom mir DSL 100.000 zugesichert hat.

    Ich wohne in einem Reihenhaus. Die Hausnummern sind 1 und 1 a,b,c,d. Nun habe ich nochmals testen wollen, welche maximale Geschwindigkeit geboten wird, und war entsetzt.

    Für die Nummer 1 b gibt es angeblich gar keine DSL-Verbindung, auch nicht für die Hausnummer 1 a. Für Nummer 1 a-d gibt es dann angeblich doch DSL, aber nur DSL 16.000. Was ist das denn ? Komme ich aus dem Vertrag wieder raus, wenn die Telekom kein DSL 100.000 schalten kann ?

    Gruss

    Andreas

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Auf welche Aussage kann man sich verlassen ?

    Guten Abend Andreas57,

    ich möchte dir gerne helfen.

    In welcher Hausnummer wohnst du genau? In der Regel wird in unserem System immer nur ein Hausnummernzusatz aufgeführt. Gerne prüfe ich für dich im Detail, was wir anbieten können. Falls dies nicht VDSL 100 ist, finden wir bestimmt eine Lösung. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitagabend.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Router kann sich nicht mit Internet verbinden

    Von Marl0n im Forum DSL Router
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 11:12
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 22:12
  3. Was darf sich der DSL-Provider leisten? Kann ich kündigen?

    Von Echterfuffziger im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 13:09
  4. KANN MEIN VATER AN SEINEM PC SEHEN AUF WELCHE SEITEN ICH WAR

    Von aka Tobias im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:45
  5. Was tun ??? 1&1 verlassen ???

    Von Joe-K7 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz