Anschluss in neuer Wohnung noch vom Vormieter belegt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DombA
    DombA ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Anschluss in neuer Wohnung noch vom Vormieter belegt

    Hallo

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Wir ziehen zum 01.08.2016 in ein Einfamilienhaus. Ich wollte dort Internet bei 1&1 anmelden zum Bezugszeitpunkt. Jetzt wurde mir mitgeteilt das ich erst ab dem 15.11.16 einen Anschluss kriegen kann weil bis dahin noch der Vertrag vom Vormieter läuft und dieser seinen Anschluß nicht mit in die neue Wohnung nehmen will. Habe schon viel gelesen, aber langsam bin ich am verzweifeln. Da muss man doch irgendwas machen können. Ach ja, mein Vormieter ist NICHT sehr kooperativ, das nur schon vorab. Bitte helft mir.

  2. #2
    Avatar von Krue
    Krue ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2016
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Anschluss in neuer Wohnung noch vom Vormieter belegt

    Oh oh oh.....

    Du hast kaum Chancen da hier ein Vertrag erfüllt wird solang der Vormieter zahlt. Hört sich doof an ist aber so. Habe im Einzelfall schon erlebt das der Vermieter Nachweise vorgelegt hat das die Person (Vormieter) nicht mehr am Ort wohnt und die Leitung dann gekündigt wurde. Falls ich noch helfen kann.... Weißt du welchen Anbieter er hatte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2018, 20:37
  2. Leitung durch Vormieter belegt bei 1 und 1

    Von Var-01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 14:27
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 21:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 03:43
  5. Leitung vom Vormieter belegt

    Von AlexZ1984 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 13:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz