Bandbreite bei eigenem Anschluss

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Tilio
    Tilio ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bandbreite bei eigenem Anschluss

    Hallo,
    ich bin umgezogen und gerade eben kam raus, das Unitymedia uns nicht mehr versorgen kann, da die Umbauarbeiten für die Installation des neuen kabelanschlusses zu groß sind. Jetzt kommt meine eigentliche Frage, im Haus selbst ist bereits ein Telekom Anschluss mit "Bis zu 25k" und das ist wohl auch das Maximum was hier geliefert werden kann. Könnte ich, wenn ich mir selbst einen Telekom Zugang anschaffe auch die "Bis zu 25k" erhalten, oder ist das eigentlich trotzdem nur eine Leitung und wenn ich die 25k Downstream ausnutze die andere Leitung platt ist oder geht das dann wirklich über ein anderes Leitung und jedes Leitung könnte 25k schaffen?

    Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir weiterhelfen.

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    713
    Danke
    82

    Standard AW: Bandbreite bei eigenem Anschluss

    Hallo @Tilio,

    wenn ein Haus mit bis zu 25 Mbit/s versorgt wird, bedeutet dies in der Regel, dass jeder Anschluss, der über diesen APL geschaltet wird, diese Bandbreite bekommt.
    Ich schau mir das gerne im Detail an und wenn du magst, mache ich dir auch gleich ein gutes Angebot für einen Telekom-Anschluss. Ich habe da was Besonderes im Gepäck.

    Lass mir einfach deine Adressdaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...amChecked=true zukommen und ich schau mal nach.

    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. KDG Modem mit eigenem Router dahinter

    Von max93 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 00:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:11
  3. BASE mit eigenem Smartphone

    Von GeraldBee2010 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 13:19
  4. Alice DSL Light mit eigenem Router betreiben?

    Von andreask2 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 01:33
  5. Probleme mit eigenem Server und Router

    Von Whiteshark im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz