BASE mit eigenem Smartphone

2Antworten
  1. #1
    Avatar von GeraldBee2010
    GeraldBee2010 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard BASE mit eigenem Smartphone

    Hallo, ich bin Gerald und als freier Mitarbeiter für BASE in Foren unterwegs, um Infos zum mobilen Internet zu liefern.

    Mich würde interessieren, was ihr davon haltet, dass BASE ab Anfang Dezember ein eigenes Android-Smartphone anbietet. Lutea heißt es und wird im Bundle-Tarif mit einer Internet-Flat für 14 Euro im Monat angeboten (das sind rechnerisch 10 Euro für die Flat und 4 fürs Handy). Das Lutea basiert auf dem ZTE Blade, in England auch als San Francisco als Geheimtipp in puncto Preis-Leistungsverhältnis bekannt (die BASE-Variante hat aber eine bessere Kamera). Connect hat das Lutea schon getestet und ziemlich gut beurteilt - kein Luxus-Smartphone, aber top für den Preis.

    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard AW: BASE mit eigenem Smartphone

    Anscheinend hat Base es nötig Netzbotschafter zu senden.

    Ich wünsche euch viel Glück mit eurem smartphone.
    Hauptsache ist dass es euer netz auch mitmacht.

    Aber ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist. Denn mit Handy und Internet hat Dsl nicht direkt zu tun.

    Wenn sich hier eine Diskussion entwickelt erwarte ich vom TE eine aktive Beteiligung. Sonst werden ich das Ding hier löschen, da das Forum hier nicht zu kostenloser Werbung missbraucht werden soll.

  3. #3
    Avatar von GeraldBee2010
    GeraldBee2010 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: BASE mit eigenem Smartphone

    Hallo sonicwave,

    vielen Dank für die guten Wünsche. Was die Netzstabilität angeht, arbeitet E-Plus verschärft am Ausbau. Der erste (unfreiwillige) Test dürfte nach Weihnachten stattfinden, wenn die Leute alle gleichzeitig ihre mobilen Geschenke ausprobieren. Man darf gespannt sein, ob der Netzausbau dann schon weit genug fortgeschritten ist.

    Du hast Recht: DSL ist nicht mobil. Aber ich hatte gesehen, dass hier auch Interesse an mobilem Surfen besteht (https://www.dsl-forum.de/n24_surfstic...ch_t18265.html) und entsprechende Produkte vorgestellt werden. Natürlich werde ich den Thread verfolgen und weiter posten, wenn Interesse am Thema besteht.

Ähnliche Themen

  1. Bandbreite bei eigenem Anschluss

    Von Tilio im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 19:34
  2. mobiles Internet über Smartphone

    Von Annax im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 22:35
  3. Base Internetflat kündigen?

    Von Enver89 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 12:30
  4. Base Flatrate mit iPhone 3G

    Von toobbi im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:16
  5. Net-Base

    Von winnipuuh im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz