Zugangspin funktioniert nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sollunabenson19
    Sollunabenson19 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Zugangspin funktioniert nicht

    So nachdem jetzt ein Bauunternehmer da war um eine neue leitung zu legen was er aber nicht getan hat weil er bei meinem anderem Anschluss herausgefunden hat das da die leitungskabel vertauscht wurden, geht mein zugangspin nicht. Mein Router leuchtet durchgehend Grün und info leuchtet Rot. Hab heute auch schon mit O2 geredet wir haben zusammen versucht mein Router freizuschalten weil die meinten das kein Techniker mehr kommen muss. Aber irgendwie funktioniert es nicht auch über Telefon nicht. Da ich kein computer besitze nur Handy haben wir es darüber versucht. Was könnte es sein? Ist vielleicht doch irgendwas mit dem Kabel/Leitung? Oder kann es sein das der Anschluss noch nicht frei ist? Muss doch ein Techniker kommen? Alles andere hat funktioniert was der Mann mir am Telefon gesagt hat was ich machen soll. Hätte ich das alles vor dem 2. Techniktermin gewusst hätte mir einiges erspart geblieben.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielleicht habt ihr die gleiche Probleme.

  2. #2
    Avatar von Luici
    Luici ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Zugangspin funktioniert nicht

    Du solltest definitiv weiterhin druck auf o2 ausmachen.
    Denn die sind dafür zuständig deine probleme zu beseitigen.
    Alles andere wäre ja auch ne Frechheit.

Ähnliche Themen

  1. W-Lan funktioniert nicht

    Von Kauzen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:10
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:20
  3. 2. PC über Lan funktioniert nicht!!

    Von hans16542 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:48
  4. VPN funktioniert nicht

    Von CaptLamb755 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 14:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz