Rufumleitung mit Speedport 723V

4Antworten
  1. #1
    Avatar von fra-wa
    fra-wa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Rufumleitung mit Speedport 723V

    Hallo, nach der Umstellung auf telefon vectoring funktioniert die Rufumleitung mit *21* nicht mehr.
    Laut Telekom kommt der Stern zweimal durch die Leitung.
    Ich habe ein Speedport 723V A und ein Gigaset DL 500 A. Kann man an den Endgeräten etwas einstellen?

  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Rufumleitung mit Speedport 723V

    Hallo fra-wa,

    Schau mal in die Bedienungsanleitung vom Gigaset DL 500 A:

    Seite 19: im Ruhezustand Steuertaste (Pfeil rechts,(rechte Seite)) drücken: Hauptmenue
    Seite 25: Netzdienste
    Seite 34: Anrufweiterschaltung

    Gruß

  3. #3
    Avatar von fra-wa
    fra-wa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Rufumleitung mit Speedport 723V

    Hallo Broesel, vielen Dank für den Tipp. Mir ging es um ein Signal an die Telekom. Das ist etwas komfortabler, da ich die Tastenkombination im Telefonbuch speichern kann. Aber wahrscheinlich geht das eben jetzt nicht mehr. Gruß fra-wa.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Rufumleitung mit Speedport 723V

    Hallo

    Lt. Telekom-Seite sollte "Hörer abheben*21*Zielrufnummer#, Ansage abwarten" funktionieren.

    Evtl. etwas am Telefon falsch eingestellt.

  5. #5
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Rufumleitung mit Speedport 723V

    Ich hab das ietzt so verstanden, das er die Steuercodes über sein eingebautes Telefonbuch nutzen möchte und das 1 gesendeter Stern* aber als 2 Sterne** empfangen wird.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 723V Typ A und 1&1

    Von Hansfranz im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 18:25
  2. Speedport W 723V

    Von 3izee im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 22:39
  3. Probleme mit Speedport 723V

    Von softail-wolle im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 22:34
  4. Speedport W 723V Typ A

    Von center im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz