Fritzbox 7362sl und Gigaset Go Box

2Antworten
  1. #1
    Avatar von herbsti
    herbsti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fritzbox 7362sl und Gigaset Go Box

    Ich schaffe es nicht, meine 2te und dritte Rufnummer bei 1&1 anzumelden. Bekomme immer die Meldung: Anmeldung fehl geschlagen.

    Ich nutze die Fb 7362sl zusammen mit der Go-Box( über LAN verbunden) von Gigaset. An der Go-Box habe ich drei Telefone angemeldet. Eine Rufnummer konnte ich sofort bei 1&1 über die Gigaset-Box anmelden, die anderen beiden jedoch nicht.

    Meine Frage: was muss ich in der Fritzbox unter Telefonie einstellen. Habe da zz nur eine Ip-Verbindung eingerichtet. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Danke im voraus für euere Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.965
    Danke
    245

    Standard AW: Fritzbox 7362sl und Gigaset Go Box

    Du hast die Telefoniedaten in der Fritzbox gelöscht, so wie es in der Anleitung der Go-Box steht?

  3. #3
    Avatar von herbsti
    herbsti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 7362sl und Gigaset Go Box

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe in der Fritzbox nichts gelöscht. Wie kann ich das löschen? Wie gesagt, eine Rufnummer konnte ich ohne Probleme anmelden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 23:41
  2. Netgear N300 mit Fritzbox 7362SL verbinden

    Von Ich_frag_euch im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 20:31
  3. Gigaset DX800A in Fritzbox 7390 integrieren

    Von JovoHo im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 11:51
  4. FritzBox 7270 und Gigaset S67 H - Funktionsumfang

    Von conception im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 18:17
  5. Fritzbox SL Wlan mit Repeater Gigaset

    Von hammerdsl im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz