Open Source & kostenlose Software

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Lord_WiFi
    Lord_WiFi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.03.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Idee Open Source & kostenlose Software

    Hey zusammen!

    Ich habe hier leider noch keinen passenden Thread zum Thema Open Source / Gratis-Software gefunden. Wenn ihr Programme habt, die ihr gerne und erfolgreich anwendet, wäre das ne tolle Plattform, diese mal zu teilen.

    Freue mich auf Beiträge.

    Gruß,

    Lord

  2. #2
    Avatar von Lars04
    *
    Lars04 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50
    Danke
    2

    Standard AW: Open Source & kostenlose Software

    Da sich in diesem Beitrag bisher nicht viel getan hat, wäre mein Vorschlag das ganze vielleicht auf einen bestimmten Bereich einzugrenzen?!?

  3. #3
    Avatar von Lord_WiFi
    Lord_WiFi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.03.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Open Source & kostenlose Software

    Gute Idee. Mir fallen nämlich grade mega viele Programme ein. Aber die jetzt hier alle aufzulisten macht keinen Sinn, weil vieles davon sehr speziellen Bedürfnissen entspricht.

  4. #4
    Avatar von Lord_WiFi
    Lord_WiFi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.03.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Open Source & kostenlose Software

    Man kann doch immer wieder Themen anstoßen und alle posten, was sie zu demn Thema so kennen. Erstes Thema: Fotobearbeitung

  5. #5
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.124
    Danke
    168

    Standard AW: Open Source & kostenlose Software

    Wie wäre es mit Gimp? Schrecklich in der Bedienung, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, steht es dem teuren Photoshop nicht nach.

  6. #6
    Avatar von Winkefinger
    Winkefinger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Open Source & kostenlose Software

    Dass Gimp Photoshop nicht nachsteht würde ich zwar nicht unbedingt sagen, aber es ist auf jeden Fall eine gute und kostenlose Alternative. Man muss sich wirklich nur daran
    gewöhnen, dann hat man viele Möglichkeiten.

Ähnliche Themen

  1. kostenlose Rufübernahme

    Von ralf050 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 17:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:43
  3. [Vodafone] Kostenlose Störungshotline?

    Von dee7er im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:12
  4. Kostenlose Hotline?

    Von Infineon im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:04
  5. Kostenlose Ipods

    Von sizzlery im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz