0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 stellt heimlich auf DS-Lite um?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Richmaster
    Richmaster ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.06.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 1&1 stellt heimlich auf DS-Lite um?

    Hi Leute,
    ich wurde heute einfach von 1&1 "heimlich" auf DS-Lite umgestellt. Ich habe eben bei der 1&1-Technikhotline angerufen und es wurde mir am Telefon bestätigt, das 1&1 nun auf DS-Lite umstellt. Die Agents haben allerdings die Möglichkeit dich wieder zurück auf richtiges DualStack zu stellen. Leider hat das bei mir nicht geklappt, weshalb ein Ticket aufgenommen werden müsste. Ich denke das ist eine Benachteiligung für jeden Kunden mit Servern, IP-Cams oder SmartHome-Geräten und sehr schade, dass 1&1 nicht vorher informiert! Hat jemand Ähnliches beobachtet?

  2. #2
    Avatar von Stonemac
    Stonemac ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 stellt heimlich auf DS-Lite um?

    Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber auch ich wurde gestern nach einer Störung auf DS-Lite umgestellt. Am 9. Januar noch ein Upgrade auf 100 / 40 erhalten und jetzt das. Bisherige Auswirkung: ich kann meinen Staubsauger nicht mehr aus der Ferne starten.

    Die Technik von 1&1 habe ich noch nicht kontaktiert, prüfe mal, ob sich das bei mir lohnt. Früher oder später wird IPv4 sowieso zum alten Eisen gehören. Fragt sich nur: wann?

Ähnliche Themen

  1. DualStack-Lite Probleme

    Von Jjhl08 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 14:48
  2. Mehr als DSL lite möglich?

    Von Martin09 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 23:01
  3. X-Lite Voip und Arcor

    Von heuschober im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 05:54
  4. Reichweitenerhöhung von T-DSL lite

    Von fujsie im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:08
  5. Voice over IP trotz DSL Lite???

    Von Snake0815 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz