0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 TV Media Center Zweitgerät von Telekom 301 oder 102 möglich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von cora54
    cora54 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2017
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard 1&1 TV Media Center Zweitgerät von Telekom 301 oder 102 möglich?

    Ich mache mal ein neues Post auf, vielleicht gibt es damit eher eine Rückmeldung.
    Die Frage ist noch mal, kann ich als Zweitgerät die o.g. Geräte von der Telekom benutzen? Hat jemand Erfahrung damit? 1&1 stellt keine mehr zur Verfügung.

  2. #2
    Avatar von trendfunk
    trendfunk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.07.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 TV Media Center Zweitgerät von Telekom 301 oder 102 möglich?

    Hi cora54,
    die Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen. Habe mit 1&1 dazu telefoniert und zumindest herausgefunden, dass man angeblich "freie" Receiver nutzen kann. Also Humax oder was auch immer.. wenn Du zwischenzeitlich die Telekom Receiver getestet hast, melde Dich doch noch einmal. Würde mich seeeehr interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Satellit oder LTE - wieviel "shared" ist shared media eigentlich?

    Von Landei7 im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 08:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 15:28
  3. Media Center Box /Audio Center

    Von Opelibiza im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 09:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:38
  5. Unterschied Win XP Media Center Edition und XP Professional?

    Von angstrand im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz