0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Es geht los: Schaltung Ihres 1&1 Komplettanschlusses

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Tom6868
    Tom6868 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Es geht los: Schaltung Ihres 1&1 Komplettanschlusses

    Mein DSL-Anschluss wird geschaltet ! Juuhuu - am 21.9.2017 soll es soweit sein. Ist das nicht toll ? Am 26.06. DSL 50 bestellt, weil es angeblich "verfügbar" ist. Aber leiderleider Fehlanzeige, mehr als 16 M/bit sind nicht drin.
    O2 bietet sogar 100 M/bit an meiner Adresse an, echt super !
    Also was macht man ? Man nimmt was es tatsächlich gibt. Aber man holt es sich am besten bei einem Unternehmen, daß keine 3 Monate braucht, um eine Leitung zu schalten. Das wirklich traurige ist, daß ich ja schon jahrelang Kunde bei 1&1 war.
    Mal schauen wer in Zukunft Geld bei mir abbucht.

    Viel Spaß mit Euren Anschlüssen die nicht verfügbar sind und den Übertragungsraten die nicht erreicht werden.

  2. #2
    Avatar von trendfunk
    trendfunk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.07.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Es geht los: Schaltung Ihres 1&1 Komplettanschlusses

    Wenn kein 50'er oder 100'er Port frei ist kann auch O2 nicht zaubern ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 12:53
  2. Schaltung?

    Von jojoxyz im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:23
  3. Schaltung des 1&1 Anschluss

    Von kinski112 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:16
  4. TAE-Schaltung

    Von Alf_H im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 18:38
  5. DSL 6k: Leitung geht - Modem geht - Netz geht nich Oo

    Von LittleBigBoss im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 11:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz