T-Online DSL 2000 Probleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Moli1975
    Moli1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard T-Online DSL 2000 Probleme

    Hallo Leute .Obwohl mein Wlan Router Speedport W 500V richtig angeschlossen ist und alle lämpchen sind grün habe ich grosse probleme mit der verbindung.Ich kann mich selten mit ersten versuch einwählen,und wenn es klappt wird die verbindung meistens nach 5 , 10 , 15 ,20 minuten getrennt. Laut Telekom ist die leitung ok, habe sogar zweiten wlan router bekommen,leider ohne erfolg. Kabel und Splitter habe ich auch gewechselt, auch ohne Erfolg. Vor einem Monat habe ich noch Arcor DSL 1000 gehabt . Mit Arcor lief bestens,keine störungen.

    Eins noch,wenn ich mich einwähle kann ich stundenlang online spielen zb. counter strike.Sobald ich das Spiel ausmache und normal weiter surfe zeigt der IE nach 10,15,20 min , Seite nicht gefunden oder ähnliches, aber online spielen kann ich weiter.

    Kann mir jemand helfen

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ist die Verbindung unterbrochen bzw. was zeigt das DSL Modem an - blinkt die T-DSL LED? Oder leuchtet diese kostant grün?

  3. #3
    Avatar von Moli1975
    Moli1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Die T-Dsl Lampe ist immer an.Wenn ich mich einwähle geht die Online lampe an , aber IE kann die Seite nicht aufmachen.Nach mehrmaligen Versuchen klappt es irgendwann.Der Techniker war bei mir ,hat die Leitung gemessen,Router Konfiguration geprüft,alles ok. Mit Arcor habe ich keine Problemme gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Download mit T-Online DSL 2000 bricht ab und ist zu langsam

    Von crazybenny im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:34
  2. T-Online für Windows 2000?

    Von ralf0664 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 19:21
  3. T-Online Umstellung von DSL 1000 auf 2000.

    Von Jan-Cux im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 18:24
  4. Umstellung von TDSL 2000 auf T-Online 6000

    Von phantast im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:07
  5. Speed Check und DSL 2000 von T-Online

    Von sascha080290 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz