Umstellung von TDSL 2000 auf T-Online 6000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von phantast
    phantast ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Umstellung von TDSL 2000 auf T-Online 6000

    Hi !
    Ich bin von Tcom auf T-Online DSL gewechselt, als ich am Telefon die Sache bestellte, fragte ich wann nun von 2 auf 6mbit etc umgestellt wird. Da sagte man mir bis Ende dieser Woche, sprich ca 6 Werkstage. Als ich jetzt die Auftragsbestätigung per Post bekam, stand dort allerdings was "nahtloser Übergang" 30.11.05 ! Das sind noch knapp 2 Wochen.

    Bringt es aus eurer Sicht was sich nochmal mit T-Online in Verbindung zu setzen oder im Laden die Sache nochmal anzusprechen ?

    MfG phan

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    nein, das wird Dir nichts bringen, da die T-Com ihre Gründe dafür hat, den Schaltungstermin so festzulegen. - Beispielsweis müssen die ja auch ihre Mitarbeiter planen.
    Eine Auskunft in diesem Zusammenhang am Telefon ist eigentlich belanglos, da es sich hier nur um einen Erfahrungswert handelt. - nur der Termin, welcher in der Auftragsbestätigung genannt ist, ist verbindlich.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Nein es bringt nichts wenn du dich mit T-Online in Verbindung setzen wirst. Der Termin für einen solchen Vertragswechsel ist automatisch auf 14 Werktage (Montag-Freitag) festgelgt.

    Eine Schaltung vor dem 14 Tag wird vom System nicht angenommen und ist somit nicht beauftragbar. Auch eine nachträgliche Änderung wäre - wenn überhaupt möglich - viel zu umfangreich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:24
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 11:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 18:45
  5. T-Online Umstellung von DSL 1000 auf 2000.

    Von Jan-Cux im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz