Suche informativen Switch/Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DJ-Spacelab
    DJ-Spacelab ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Suche informativen Switch/Router

    Ich suche einen 5 Port Switch oder Router der mir per Display ein paar Auskünfte geben kann. Also so etwas wie damals der Belkin N1 Vision. Das Gerät war für mich traumhaft mit dem informativen Display. Leider war die Firmware aber total verbuggt und das Teil stürzte gerne mal ab und machte einen Neustart. Gibt es so ein Gerät, nur in gut, noch zu kaufen?

  2. #2
    Avatar von acssol
    acssol ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Suche informativen Switch/Router


Ähnliche Themen

  1. Hub, Switch oder Router

    Von holle65 im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:06
  2. Router + Switch + WLAN-Router

    Von snowbda im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 00:43
  3. LAN mit Router und Switch?

    Von athletikus im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:41
  4. Router vs. Switch

    Von kmt im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:15
  5. Zusammenwirken von Router und Switch

    Von stadtindianer im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz