Gibt es Updates für Hitron Router?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von jollinar2
    jollinar2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Gibt es Updates für Hitron Router?

    Hallo,

    vor einiger Zeit war in den Medien, dass Router nicht mehr sicher sind und man sich Updates holen soll, weil das WPA2 nicht mehr sicher ist. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen Hitron 9940 Router.

    Ich habe mich in den Router eingeloggt, kann aber keine Funktion für ein Firmewareupdate finden. Dann habe ich im Netz gesucht und wieder nichts gefunden. Ich fand die Seite von Kabel Deutschland mit den Updates für die verschiedenen Router, aber dort ist gar kein Modell Hitron aufgelistet. Brauche ich ein Update oder wird das von Kabel Deutschland automatisch aufgespielt?

    See you

    Jollinar2

  2. #2
    Avatar von jollinar2
    jollinar2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es Updates für Hitron Router?

    Hallo,

    noch mal zu meiner Frage. Weiß das keiner von euch, oder bin ich hier im falschen Forum? Könnt ihr mir das bitte beantworten oder sagen wo ich noch danach fragen kann? Ich würde mich wirklich darüber freuen.

    see you

    Jollinar2

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Gibt es Updates für Hitron Router?

    Mit dem Router kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber hast Du schon bei Kabel Deutschland/Vodafone direkt nachgefragt?

  4. #4
    Avatar von jollinar2
    jollinar2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es Updates für Hitron Router?

    Nein, habe ich noch nicht. Ich dachte Leute in Foren wissen sowas doch immer, da braucht man nicht ewig bei Hotlines anrufen. Schade, dass es keiner weiß.

Ähnliche Themen

  1. Fritz 7112 an HITRON Kabel Modem ??

    Von pressus im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 09:55
  2. Welche W-Lan Router gibt es bei Unitymedia

    Von BMWpower im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 12:44
  3. FritzBox 7141 automatische Updates Info

    Von hekl im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:30
  4. Firmware-Updates und neue Treiber bei AVM

    Von GEH im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 03:07
  5. Gibt es billige Router mit 4 LAN-Ports?

    Von XXL im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz