Techniker Termin wird nicht eingehalten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Anonym
    Anonym ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Techniker Termin wird nicht eingehalten

    Hi,

    ich bin Neukunde der Telekom und habe mich sehr auf's Internet gefreut VDSL 50.
    Leider stimmen die Gerüchte, dass die Techniker nie erscheinen.

    Also am 14.11.17 (erster Termin) sollte freigeschaltet werden natürlich hat die Telekom ein Tag vorher abgesagt per SMS. Das fand ich noch okay und sehr nett.

    Neuer Zweiter Termin vereinbart am 21.11.17 Techniker kam nicht, nicht mal eine Mitteilung einfach nichts. Der Telekom Mitarbeiter war entsetzt und hat sich entschuldigt und mir gleich am Freitag einen neuen Termin gegeben. Das fand ich super, Termine bekomme ich schnell, aber leider scheidert es an denn Technikern. ._.

    Heute am 24.11.17 habe ich einen Termin um 08:00 bis 13:00 Uhr ich hoffe ein Techniker kommt ;______; !!!!!

    Wenn Der Techniker heute nicht erscheint kann ich dann Kündigen und eine Frist setzen?
    Ich hoffe einer kann mir helfen.

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Techniker Termin wird nicht eingehalten

    Hallo,
    es scheint da zur Zeit doch Vollbeschäftigung bei den Kollegen zu herrschen, zumindestens in manchen Regionen, vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen eines Fachkräftemangels. Ich denke mal heute beim dritten Anlauf wird es klappen, aller guten Dinge..., Eine Frist setzen kannst Du dann schriftlich, angemessen sind meiner Meinung nach--> 3 Wochen mit Androhung den Vertrag dann wegen Nichterbringung der Leistung zu kündigen. Hoffe es klappt heute!.

    BG

  3. #3
    Avatar von Anonym
    Anonym ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Techniker Termin wird nicht eingehalten

    Hi Klemmleiste,

    leider nur warten und nochmals warten.
    Sitze hier schon seit 3 Stunden in der Wohnung nicht's tut sich. Ich höre immer wie bei anderen Nachbarn geklingelt wird nur meine wird nicht gedrückt. ._.
    Ich wollte gerade eben die Hotline von der Telekom anrufen und Fragen ob der Techniker noch kommt und dann wurde automatisch gesagt 90Minuten warten bis ich mal drann komme glatt wieder aufgelegt.
    Man kann nur frustriert sein. Keine Lösung= immer gleiche ausreden = immer neue Termine = kein Techniker x.x


    Ich werde definitiv heute eine schriftliche Frist setzen so geht das nicht mehr weiter, aber erst wenn 13:00 Uhr rum ist.
    Hoffe er kommt jetzt bald. ^_-

  4. #4
    Avatar von Anonym
    Anonym ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Techniker Termin wird nicht eingehalten

    So nun ist mein Internet freigeschaltet. *_*
    Ich habe einen sehr netten Techniker gehabt der hat alles gemacht. Er ist trotzdem gekommen zu mir. TOP!

  5. #5
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Techniker Termin wird nicht eingehalten

    Hey @Anonym,

    dass sich die Termine immer weiter verschoben haben, ist wirklich suboptimal.
    Dass du da entsprechende Befürchtungen hattest, ist da mehr als verständlich.

    Umso mehr freue ich mich, dass der Kollege heute da war und einen Anschluss an den Start bringen konnte.

    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Techniker Termine werden nicht eingehalten

    Von mac-mattes im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 16:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 22:13
  3. Techniker Termin

    Von nobody_knows512 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:20
  4. Vertragsbedingungen nicht eingehalten?

    Von digitalism im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 14:31
  5. Versprechen nicht eingehalten

    Von muenchner im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz