Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen zu DSL Tarifen mit Verfügbarkeit in Seligenstadt.
Ich bin 15 Jahre alt ( werde im Sommer 16 ) und ziehe bald in meine erste eigene Wohnung ( Verselbstständigungswohnung von der Jugendhilfe )
Nun wurde mir gesagt das ich mir doch einen Internet-Anschluss in meine Wohnung bauen lassen könnte.
Dies wäre natürlich genial, denn zur Zeit habe ich keinen Anschluss und muss mit meinen Mobilen Daten auskommen.

Nun zu meinen Fragen:


● Könnte mir jemand einen guten Vertrag ohne Mindestlaufzeit empfehlen, der relativ einfach zu kündigen ist?

● Ist es möglich, einen Young-Tarif, der von einer Person über der Altersobergrenze des Young-Tarifes für die jüngere Person die nicht vertragsfähig ist
abzuschließen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

kleinerflup