Zusatzlautsprecher für Telefon

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard Zusatzlautsprecher für Telefon

    Guten Tag,

    hat jemand eine Idee wi ich an ein Funktelefon ein Zusatzlautsprecher bekomme, oder gibt es eine Basisstadion die einen Lautsprecher hat so dass man mithören kann? Es geht um folgendes ich habe mir eine Übungsanlage gebaut, bräuchte aber noch einen Lautsprecher der das Mithören ermöglicht.

    danke in voraus!

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Zusatzlautsprecher für Telefon

    Es gibt einige DECT-Telefone mit Headset-Anschluss. Darüber lässt sich auch mit ein Lautsprecher, z.B. ein PC-Lautsprecher mit eingebautem Verstärker anschließen. Eventuell ist etwas Bastelarbeit notwendig, dass sich das Mikrofon im Telefon nicht abschaltet.

  3. #3
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: Zusatzlautsprecher für Telefon

    Danke, hast Du ein Bsp. für ein Telefon wo dies kann? Dann müsste ich das Signal am Hörer abgreifen oder? An der Basistation gibt es keine Möglichkeit oder, wäre in mein Fall nämlich besser.

Ähnliche Themen

  1. Intern von DECT-Telefon zu Analog-Telefon

    Von musv im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 17:45
  2. Telefon(Splitter) UND DECT-Telefon möglich?

    Von Dummy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 17:34
  3. Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Von timi80 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:44
  4. telefon-fax-ab kombi und 2.telefon bei dsl

    Von noname26 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz