0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Schaltungstermin

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Manuela12
    Manuela12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Schaltungstermin

    Hallo hab folgendes Problem, hab ein neuen Vertrag und warte jetzt 3 Wochen auf ein Schaltungstermin. Kann mir jemand sagen wie lange so was dauert oder woran es liegen kann ?

    Danke schon mal für Antworten

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.757
    Danke
    292

    Standard AW: Schaltungstermin

    Eine Auskunft kann dir nur 1&1 geben. Drei Wochen sind aber nicht ungewöhnlich.

  3. #3
    Avatar von Yam
    Yam ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.07.2017
    Beiträge
    63
    Danke
    1

    Standard AW: Schaltungstermin

    Wenn ein Techniker kommen muss sind 2-3 Wochen normal.

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Schaltungstermin

    Als ich von Kabelinternet zu VDSL gewechselt bin, kam der Techniker pünktlich am Tag der Schaltung, gleich in aller früh. @ Manu: Neuvertrag? Und ab wann soll der Vertrag laufen?

  5. #5
    Avatar von Manuela12
    Manuela12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Schaltungstermin

    Laut 1&1 steht der Vertrag seit denn 25.12.2018 bei mir ist das Problem das ich noch nicht mal ein Termin für denn Techniker habe was eigentlich als nächstes passieren sollte.

  6. #6
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Schaltungstermin

    Wird denn schon Geld abgebucht?
    Setze 1&1 eine ausreichende Frist (man geht hier von 14 Tagen aus), innerhalb der die Schaltung realisiert werden muss, da der Vertragsbeginn ja nahezu einen Monat in der Vergangenheit liegt und sich bislang nichts gerührt hat. Tu dies schriftlich per Einschreiben/Einwurf.

  7. #7
    Avatar von Manuela12
    Manuela12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Schaltungstermin

    Also Geld wurde noch keins abgebucht, was ich mir noch vorstellen könnte das die zwischen Neujahr nichts gemacht haben

Ähnliche Themen

  1. Internet geht vor Schaltungstermin

    Von DMP500 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 15:53
  2. Kein Schaltungstermin

    Von Rama im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:14
  3. Später Schaltungstermin.

    Von pissed_off im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 20:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:34
  5. Frage zu Schaltungstermin?!?

    Von Butragueno im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 13:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz