0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL Highspeedvolumen nachbuchen nicht möglich

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sebastian2908
    Sebastian2908 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL Highspeedvolumen nachbuchen nicht möglich

    Hallo,

    kurze Erläuterung der Sachlage. Ich habe meinen DSL Vertrag mit 1und1 zu April 2019 gekündigt. Bisher hatte ich einen Vertrag mit 100 GB DSL Highspeedvolumen und konnte in der Vergangenheit für 4,99 Euro 100 GB nachbuchen um wieder mit Highspeed zu surfen.

    Nun kam die schriftlich Mitteilung von 1und1 per Mail, dass dies durch den Anbieterwechsel nicht möglich sei.

    Hat jemand Erfahrung, was ich tun kann um bis zum nächsten Abrechnungszeitraum wieder mit Highspeedvolumen surfen zu können?

    Vielen Dank bereits im Vorraus für die Hilfe und Tips.

    Freundliche Grüße
    Sebastian

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: DSL Highspeedvolumen nachbuchen nicht möglich

    Verstehe ich das richtig, dass du bis zum April noch "nachbuchen" willst und dann zu einem anderen Anbieter wechselst?

  3. #3
    Avatar von Sebastian2908
    Sebastian2908 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Highspeedvolumen nachbuchen nicht möglich

    Ja das ist so richtig. Wenn meine 100 GB DSL Highspeedvolumen im Abrechrechnungszeitraum von einem Monat aufgebraucht ist, möchte ich dies wieder aufladen. Vertrag mit 1und1 ist bereits gekündigt und ich wechsle Anfang April zu einem anderen Anbieten. 1und1 teile mit jetzt mit, dass ein Aufbuchen von DSL Highspeed Volumen nicht mehr möglich sei.

  4. #4
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: DSL Highspeedvolumen nachbuchen nicht möglich

    Zitat Zitat von Sebastian2908
    1und1 teile mit jetzt mit, dass ein Aufbuchen von DSL Highspeed Volumen nicht mehr möglich sei.
    Die werden doch nicht gnatzig sein. Weiß ja nicht, was die AGB da sagen, vielleicht steht drin, dass Volumen-Zubuchen eine optionale Leistung ist....die nicht gewährt werden muss. Das könnte dies erklären.

    BG

Ähnliche Themen

  1. DSL nicht möglich - Kündigen auch nicht?

    Von katharinaDD im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 10:35
  2. Vertragsumschreibung nicht möglich???

    Von frau senft im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 09:01
  3. DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

    Von BugMeNot666 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:12
  4. dsl 1000 und 2000 möglich, dsl 3000 nicht möglich

    Von Falcata im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz