99,50 für techniker

21Antworten
  1. #1
    Avatar von nussgratscher
    nussgratscher ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard 99,50 für techniker

    Hallo, habe 100Mbps bei Vodafone. Ab 16 Uhr wurde die Geschwindigkeit pöapö auf 5Mbps reduziert. Um 19 Uhr hatte ich nur noch 5Mbps.
    hab dann angerufen und gesagt dass sie ihren Vertrag nicht einhalten. Dann haben sie einen Techniker geschickt. Der Sagte alles Ok. Hab dann nochmal gemessen und wieder das gleiche. bis 16 uhr 100Mbps und bis 19 Uhr reduziert bis auf 5Mbps. Hab mich dann nicht mehr darum gekümmert. 2 Monate nachher hab ich meine Kontoauszüge kontrolliert und siehe da die berechnen mir für eine Korrektur Servicepauschale 99,50 Euro. Ist das nicht eine Frechheit. Hab dann wieder angerufen und gesagt dass sie mich mit der Geschwindigkeit bescheissen. Seitdem hab ich mit diesen menschen nur noch Ärger. Hab dann die Summe zurückgebucht. daraufhin haben sie mir mit einer Sperrung gedroht. 2 Tage bevor sie Geschperrt haben hab ich nochmal einen Test mit Speedtest.net gemacht. Siehe da 100Mbps. Und das ohne dass ein sogenannter Techniker im Haus war. Was sagt man dazu. Die können mir nicht sagen wieso ich auf einmal 100Mbps habe. Waren da etwa Heinzelmännchen Da. Was sagt ihr zu dieser Unverschämtheit????

    Möchte gerne mein Sonderkündigungsrecht warnehmen. Kann mir dabei jemand helfen???

    Gruß Robert

  2. #21
    Avatar von Waldi
    Waldi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2019
    Ort
    Brandenburg-Spreewald
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 99,50 für techniker

    Nun ich habe neuerdings mit Vodafone nur noch Ärger
    Hier kann man nur noch wechseln.es ist nicht überall 5 Sterne aber Vodafon z:Z einer Katastrophe

  3. #22
    Avatar von nussgratscher
    nussgratscher ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: 99,50 für techniker

    ja nie wieder Vodafone. Hab 100 Euro bezahlt für nix. auf einmal gings und niemand sagt mir wieso.

    für mich sind die gestorben.

Ähnliche Themen

  1. Such ein IT Techniker etc.

    Von z3ro22 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 11:21
  2. An die Techniker im AD

    Von NightCruiser im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:51
  3. Warten auf den T-com Techniker

    Von andy11 im Forum Vodafone
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 21:19
  4. o2 und Techniker und Vermieterin

    Von kris89 im Forum o2
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 08:18
  5. Techniker Termine ?

    Von Shem im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 08:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz