Internet nicht synchron

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Anko
    Anko ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internet nicht synchron

    Hallo, folgendes Problem:
    seit 2 Tagen funktioniert mein Internet nur noch 1 Minute und dann wieder 10 Minuten nicht usw. Davor ging es mehrere
    Jahre einwandfrei.
    Telekom Hotline hat gesagt, es sei nicht synchron und ein Techniker müsse vorbei kommen.
    Es müsste evtl. was an der Verkabelung geändert werden.

    Da ich aber immer sehr lange arbeiten muss, bin ich nur selten zu Hause und kann nicht wirklich einen Termin machen
    und bräuchte aber dringend Internet.

    Ich benutze einen Speedport W 504 V.

    Frage: Kann man da was selbst machen und wenn ja wie?


    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Internet nicht synchron

    Hallo Anko,

    da gibts viele mögliche Ursachen, vom Gerätedefekt deines Routers bis hin zu einer defekten Telefondose, beschädigte Kabel oder auch im Bereich der Ausserhalb deines Wohbereiches liegt. Ich würde als erstes einen Routerdefekt ausschliessen und mir vielleicht mal ein anderes Gerät borgen und probieren (Testrouter muss natürlich zu deinem Anschluss passen)..

    BG

Ähnliche Themen

  1. FB7390 - DSL synchron / trotzdem kein Internet

    Von spinnifex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 15:03
  2. VDSL nur noch mit 30k synchron

    Von 8digit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:25
  5. Synchron dsl...

    Von iggi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 00:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz