PING hoch - Tiscali schuld ??

1Antworten
  1. #1
    Avatar von TISCALI-USER
    TISCALI-USER ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard PING hoch - Tiscali schuld ??

    Hi Leude,

    ich habe mir vor 3-4 Monaten (Mai) die 15,90 € Flatrate bei Tiscali bestellt.
    Nun habe ich meistens einen PING von 90-120 Millisekunden (ms
    Von Bekannten weiß ich dass ein Ping von 75-80 ms normal für T-DSL
    1000 ist. Hattet ihr ein ähnliches Problem - soll ich FastPath bestellen brint dass was, oder tut´s ein Anruf (werde ich nur ausgebremst ??)

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard ping

    Die Signallaufzeit bzw. der Ping hängt von verschiedenen Faktoren ab: Zum Einen von der physikalischen Länge der Leitung des Anschlusses bis zum Knotenpunkt, von der Qualität der Leitung, etc...

    Es kann also schon sein, dass die Pingzeit nicht überall gleich hoch oder niedrig ist.


    Wenn Du den Anschluß für Spiele nutzt, benötigst Du eine niedrige Pingzeit. Insofern kannst Du schon versuchen, obs mit Fastpath besser wird.

    Für "normalen" Gebrauch ist das eigentlich nicht relevant, da würd ich mir die Kosten sparen...

Ähnliche Themen

  1. Ping beim Download zu hoch

    Von chevynator im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:25
  2. Ping zu hoch

    Von XSTAR im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 16:41
  3. Ping zu hoch.

    Von r4pst4r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 16:04
  4. Ping extrem Hoch

    Von Marius@Tiscali.de im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 08:33
  5. Ping zu hoch?

    Von Olon im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz