0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Ping zu hoch?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Olon
    Olon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.04.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Ping zu hoch?

    Hallo,
    ich hab' von Tiscali auf 1&1 gewechselt, "1&1 DSL 3.000" -> bekam E-mail,
    dass von 3.000kbit/s auf 6.000kbit/s erweitert wurde.
    Seit Monaten war die Downloadgeschwindigkeit nur höchstens 1400kbit/s schnell, anstatt die 6000kbit/s - aber darum geht's nicht.

    Ich hab' den Pingtest gemacht (Ausführen->cmd-> ping www.t-online.de),
    Ergebnis war 67ms.In Spielen (z.B. CSS) ist der Ping meistens höher, natürlich Serverabhängig. Aber auf jedem Server (egal ob Deutsch, Amerikanisch, ...) hab ich meistens einen Ping von 70-120, und meistens auch einen der schlechtesten auf'm Server.

    Wollte Fastpath bestellen, bekam jedoch zur Antwort, es sei bei mir noch nicht verfügbar und sie stornieren meinen Auftrag.
    Ist der Ping normal?

    P.S.: Sorry für die schlechte Rechtschreibung, hab' den Text in Eile geschrieben

    edit: Hab' übrigens den D-Link G664T Router

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Ping zu hoch?

    Zitat Zitat von Olon
    Ist der Ping normal?
    Ohne Fastpath: Ja.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Ping beim Download zu hoch

    Von chevynator im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:25
  2. Ping zu hoch

    Von XSTAR im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:41
  3. Ping zu hoch.

    Von r4pst4r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:04
  4. Ping extrem Hoch

    Von Marius@Tiscali.de im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:33
  5. PING hoch - Tiscali schuld ??

    Von TISCALI-USER im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 19:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz