0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Gesagt aber nicht getan... Was soll das.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von LukasW96
    LukasW96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Gesagt aber nicht getan... Was soll das.

    Guten Tag. Wir sind jetzt (leider) seit fast 2 Jahren Kunde bei 1&1. An dem Tag wo wir den Vertrag gemacht haben wurde uns versprochen das wir in den nächsten paar Wochen die 50 vdsl Leitung bekommen... Leider war mir schon klar das dies nur Geschwätz war um uns als Kunde zu bekommen... Wir sind bei mir zu Hause sehr auf Internet angewiesen und müssen uns mit einer Bandbreite von nicht mal 2mb Download und 800 Kb upload (maximal) abgeben.. Das geht nicht... Es läuft nichts ohne das es hängt oder mit guter Qualität.. Ich habe mehrmals bei 1 und 1 angerufen und hilfsbereit ist in meinen Augen was anderes... Unternimmt endlich mal was das eure Kundenzufriedenheit steigt. Wir kommen aus Alfter witterschlick. Macht endlich mal. Bewegt euch. Wir zahlen ein Haufen Geld für so ne drecks Leitung... Geht garnicht klar......

    MfG...

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Gesagt aber nicht getan... Was soll das.

    1&1 wird keinen Cent in die Hand nehmen um dir schnelleres DSL anzubieten.

    1&1 ist da von anderen Anbietern abhängig.

    Wenn von anderen Anbietern nicht ausgebaut wird, sieht das eher schlecht für dich aus.

    Evtl. mal an die Gemeinde/Stadtverwaltung wenden und nachfragen, ob ein Ausbau geplant ist.

  3. #3
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Gesagt aber nicht getan... Was soll das.

    Hallo,

    für mich hat LukasW96`s Beschwerde hier ein bischen etwas von einem Blog Beitrag. Na klar kann ich verstehen, dass einer oder eine unzufrieden ist mit der anliegenden Leistung, aber wenn ich es lese, ist dem TE nicht klar, dass dies von den "Wohnumständen" abhängt oder abhängen kann, damit meine ich nicht die Ordnung im Haus , sondern natürlich Lage und Kabellänge.... Lukas, vielleicht postest du hier mal einfach deine Leitungsdaten, die du vielleicht auslesen kannst, dann kann man mehr sagen bzw. schreiben, ob oder was du tun kannst. Und dies ist kein 1und1 Forum, auch wenn die Werbung im Top dies vermuten lässt... ...

    BG

Ähnliche Themen

  1. Wlan Key soll nicht richtig sein ??

    Von 24dave im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:47
  2. 3DSL-Soll ich oder soll ich nicht?

    Von Bööscher im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 15:39
  3. Was soll ich tun? Wecheln oder nicht?

    Von berserk im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:50
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 16:57
  5. Internet-Telefonie, weiß nicht wo ich anfangen soll :-(

    Von Stefanie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 15:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz