Was ist da los WLAN Doppel mit einem Router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von humlolly
    humlolly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Was ist da los WLAN Doppel mit einem Router

    Guten Abend ,habe mein altes Modem Smart Home 2 desinstalliert , resettet .Neues Modem Smart Home 3 neu installiert .
    Im PC erscheint aber weiterhin auch die ALTE WLAN Verbindung mit der Option diese zu aktivieren obwohl das Modem neber mir in der Kiste lieg.Die Verschlüsslungsdaten gingen nie außer Haus .Ich habe jetzt 2 Wlan Möglichkeiten mit EINEM Router .Antwort der Telekom ... kann nicht sein, dann wurde etwas gehackt .Danke

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    626
    Danke
    55

    Standard AW: Was ist da los WLAN Doppel mit einem Router

    Hallo humlolly,

    da der alte Router komplett abgebaut ist, kann auch die alte WLAN-Verbindung nicht mehr bestehen bzw. ein Signal senden. Vermutlich wird die Verbindung noch unter den gespeicherten Netzwerken angezeigt. Diese kannst du löschen.

    Hast du eventuell Repeater im Einsatz? Da diese mit dem alten Speedport gekoppelt waren, kann das ein Grund sein, warum die SSID noch angeboten wird. Da kann es helfen, die Repeater zurückzusetzen und mit dem aktuellen Speedport neu zu verbinden.

    Viele Grüße
    Jutta T.

  3. #3
    Avatar von humlolly
    humlolly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist da los WLAN Doppel mit einem Router

    Hallo Jutta , top hat funktioniert danke

  4. #4
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    626
    Danke
    55

    Standard AW: Was ist da los WLAN Doppel mit einem Router

    Klasse, danke dir für das Feedback!

    Viele Grüße
    Jutta T.

Ähnliche Themen

  1. einen WLan router mit mit einem 2ten verbrinden

    Von kochi im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 15:39
  2. Über WLAN ein DLAN Netzwerk mit einem WLAN-Router verbinden

    Von thorsten321 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 11:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 06:29
  4. Mehrere Laptops mit EINEM wlan Router betreiben?

    Von klavitt im Forum Wireless LAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:20
  5. Router nach einem Router, geht das??

    Von strahlemann76 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz