1und1 fritzbox zmiana routera na asus + modem dsl

3Antworten
  1. #1
    Avatar von tomkul7
    tomkul7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.03.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 1und1 fritzbox zmiana routera na asus + modem dsl

    Hallo, ich habe 1und1 + fritzbox 7590, aber ich wollte meinen Router wechseln. Ich habe den Router + Modem-Satz (separat) ASUS RT-N66U (kein eingebautes DSL-Modem) + DSL-Modem D-Link DSL-321B gewählt. Das Diagramm ist im Bild unten dargestellt. Ich schließe auch die Konfigurationen D-Link-Modem (192.168.1.1) und ASUS-Router (192.168.2.1) an. Weiß jemand, warum es trotz der Tatsache, dass alle Lichter an sind (es gibt eine Verbindung, wie Sie im Bild unten sehen können), immer noch kein Internet gibt? Könnte dies durch die Tatsache beeinflusst werden, dass ich über rj-45 eine Verbindung zum Modem herstelle und die fritzbox rj-11 war? Was mache ich falsch?

    https://zapodaj.net/2b84f6ac1a45e.jpg.html - Modem DSL Konfiguration 1/2
    https://zapodaj.net/d811919781737.jpg.html - Modem DSL Konfiguration 2/2
    https://zapodaj.net/a90c78fead73c.jpg.html - ASUS ROUTER Konfiguration
    https://zapodaj.net/15f70dce767ca.jpg.html - Anschlussplan
    https://zapodaj.net/8b653ab0586e6.jpg.html - DSL MODEM PHOTO
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     

     

     

     


  2. #2
    Avatar von hanse987
    hanse987 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2019
    Beiträge
    124
    Danke
    10

    Standard AW: 1und1 fritzbox zmiana routera na asus + modem dsl

    Warum wechselst du deine FritzBox 7590 aus, die zu einer der besten am Markt zählt?

    Was hast du denn für einen Anschluss? Hast du schon Vectoring? Wenn nicht ganz blind bin dann kann dein Modem nur ADSL.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.164
    Danke
    256

    Standard AW: 1und1 fritzbox zmiana routera na asus + modem dsl

    Versuche mal ein Firmware Update zu machen. Vermutlich ist die Firmware auf dem D-Link zu alt und kann noch kein Annex J.

  4. #4
    Avatar von tomkul7
    tomkul7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.03.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 1und1 fritzbox zmiana routera na asus + modem dsl

    Es gibt nie Zugang zu neuerer Software im Internet und Aktualisierung (1.15), irgendwelche Ideen? DHCP deaktiviert hat nichts getan

Ähnliche Themen

  1. Signal einer Fritzbox an Asus AC87u weitergeben

    Von Sanguino im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 08:09
  2. FritzBox 7170 mit Repeater vs.ASUS RT-N66U

    Von Bjoern81 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 17:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 10:35
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 13:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz