1u1 Fritzbox 7560, Abbrüche im Minutentakt, seit 3 Monaten ! keiner weiß was ist.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SirDaVinci
    SirDaVinci ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Idee 1u1 Fritzbox 7560, Abbrüche im Minutentakt, seit 3 Monaten ! keiner weiß was ist.

    Guten Tag,

    ich bin am verzweifeln ...
    Alle 5 Minuten bricht mein Internet ab und die Power LED leuchtet, dann ist es wieder da für 5 Minuten und bricht wieder ab.
    Das ganze 30 - 60x am Tag..
    Die Fritzbox meldet:
    Internetverbidung getrennt.
    Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
    Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

    Hatte damals 35k Leitung, danach 50k und jetzt 100k. Bei der 50k Leitung gab es die Probleme auch schon, da hatte ich allerdings mal 1-2 Wochen ruhe. Dann fing es wieder an.
    Es waren bereits 5 Techniker da, keiner hat was gefunden. Leitung ist frei mit 100k.
    Router wurde ebenfalls bereits getauscht, allerdings gleiches Modell.
    Alle Kabel und alles andere wurde ebenfalls getauscht -> ohne Erfolg.

    Es wurde alles ordnungsgemäß angeschlossen und geupdatet. (Vater ist seit 20 Jahren Fernmeldetechniker und sogar er ist Ratlos)

    Jemand bekanntschaft mit so einem Problem gemacht?
    Auch die Fehlerdiagnose der Fritzbox sagt:
    letzte 15 Min.
    FritzboxFehler: 707
    Vermittlungsstelle: 161

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.714
    Danke
    279

    Standard AW: 1u1 Fritzbox 7560, Abbrüche im Minutentakt, seit 3 Monaten ! keiner weiß was ist.

    Wurde auch der Port am DSLAM getauscht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 15:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:50
  3. Keiner zuständig für DSL Störung weiß nicht weiter

    Von +RW im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:50
  4. Ich glaub da weiß keiner was der andere tut!

    Von robbitobbi im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:07
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 01:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz