IP-Telefon mit Speicherfunktion für mehrere Anrufbeantworteransagen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von risue
    risue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard IP-Telefon mit Speicherfunktion für mehrere Anrufbeantworteransagen

    Hallo zusammen,

    ich würde euch gerne um euren Rat bitten bei der Anschaffung eines neune IP Telefons.

    Ich benötige eine Anlage mit zwei Mobilteilen. Da es sich um einen Geschäftsanschluss in der Tourismusbranche handelt und hier der Ansagentext oft angepasst werden muss und ich ihn nicht jedes mal neu besprechen will, soll es möglich sein mehrere Ansagen zu speichern.
    Ich habe habe schon viele Anlagen von Gigaset in betracht genommen. Scheitere aber immer daran Aussagen über die letzendliche Fähigkeit des AB's zu finden.

    Außerdem wäre es toll wenn ich die bei der Telekom gebuchten Rufnummern unter den zwei Mobilteilen aufteilen kann. Sprich so das die Nummer 01234 auf dem Mobilteil A ankommt und die Nummer 05678 auf dem Mobilteil B ankommt.

    Hat jemand von euch gute Erfarungen mit einem passenden Gerät gemacht?

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

    Beste Grüße
    risue

  2. #2
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: IP-Telefon mit Speicherfunktion für mehrere Anrufbeantworteransagen

    Die Telefone lassen sich per DECT am Router anmelden. Die FritzBox 7490 verwaltet z. B. bis zu 5 Anrufbeantworter.

  3. #3
    Avatar von risue
    risue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: IP-Telefon mit Speicherfunktion für mehrere Anrufbeantworteransagen

    Meiner FritzBox habe ich leider den Laufpass geben müssen, da ich einen Hybrid-Router (Speedport Pro) zum empfangen von LTE benötige

    Dort kann ich nur einen Ansagetext konfigurieren.

  4. #4
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: IP-Telefon mit Speicherfunktion für mehrere Anrufbeantworteransagen

    Zitat Zitat von risue

    ..Fähigkeitigkeit des AB's... ....einem passenden Gerät...
    Hallo,

    ...und was ist mit der Sprachbox in deinem Kundencenter? Mal ausprobiert?

    Gruß

  5. #5
    Avatar von risue
    risue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: IP-Telefon mit Speicherfunktion für mehrere Anrufbeantworteransagen

    Leider lässt sich die Sprachbox nur mit einem Test bequatschen

    Kennt jemand eine Telefonanlage, die den Vorraussetzungen gerecht wird?

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Telefon/Internet-Anschlüsse im Haus

    Von elmanolito im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 21:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:30
  3. Mehrere DSL-Splitter

    Von brunetti im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 23:58
  5. DSL mehrere Benutzer? VPN

    Von patt im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz