Nachdem ich rechtzeitig meinen Umzugstermin bei 1und1 angekündigt habe und ein Wunschschaltungstermin am neuen Wohnort angegeben habe schien alles gut. Dann 8 Tage vor Einzug bekam ich die Meldung, dass sich der Schaltungstermin um einen Monat nach hinten verschiebt - somit stand ich nun einen Monat ohne Internet und Telefon da. Die Mitarbeiterin im Servicecenter war leider auch nicht sehr freundlich und konnte mir nicht weiterhelfen. Damit habe ich mich jetzt abgefunden - und über einen anderen Weg einen Internetzugang organisiert. Der Monat, indem ich nun keine Leistung erhalten habe, wird von 1und1 auch noch ganz selbstverständlich die monaltiche Gebühr einkassiert. Frechheit.

Jetzt muss ich mich um die Erstattung für den Monat in dem ich keine Leistungen bekommen werde/habe kümmern, da dies für 1und1 nicht selbstverständlich ist.